PDA Social Event

Auf der Willkommen-Seite für graduate students steht hier

Your mission as a grad student, should you choose to accept it, is to get in, eat as much free food as possible, write a thesis that nobody will ever read, and get out.

Nun, meine Thesis habe ich ja schon geschrieben, bleibt also noch das kostenlose Essen.

Gestern war das PostDoc-Association (PDA) Social Event im Alibi-Room und da es dort zumindest kostenlose Appetizer gab, durfte ich natürlich nicht fehlen 🙂

Die PDA umfasst alle PDF (PostDoc Research Fellows) und RA (Research Assistants) der Uni – insgesamt waren es zwei Tische voll Leute – also nicht besonders viele. Und obwohl die Anwesenden ganz nett waren, sind so PDF und RA im Schnitt keine Unterhaltungskünstler… Trotzdem war es ein netter Abend. Nach all den Appetizern hab ich mir dann ein Bison-Sandwich gegönnt, und die Bierauswahl war auch nicht zu verachten.

Leider auch diesmal wieder keine Fotos, aber ihr könnt euch ja einfach die Bilder vom Alibi Room anschauen, und euch mich mit einem Bison auf dem Teller vorstellen 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.