Wochenendausflug nach Tofino

tofino.JPG

Zusammen mit Hein und Viktoria haben wir das Wochenende vom 15.-18. Mai in Tofino auf Vancouver Island verbracht. Gemeinsam haben wir in einer Blockhütte direkt am Strand gewohnt, den wir – auch wenn es leider nicht warm genug zum Ausziehen geschweige denn zum Baden war, ausgiebig genossen haben.

Und auch Chiara war begeistert: Sie hat voller Hingabe und Konzentration Sand und Wasser geschaufelt, kleine Krebse gefangen und Oma und Opa auf Trab gehalten sowie mit stürmischen Umarmungen bedacht :).

p1030864.JPG

Tofino selber ist ein eher kleiner Touristenort, das aber auf sehr liebenswerte Weise. Hier ein Bild von dem Restaurant Tough City Sushi, in dem wir leckeren (auch vegetarischen) Sushi gespeist haben:

sushi.JPG

Ebenso lecker (mindestens!!!) ging es an unserem Grillabend zu. Den zur Blockhütte gehörenden Grill mussten wir einfach ausnutzen, Wetter hin oder her…

One Response to “Wochenendausflug nach Tofino”

  1. Sigi und Horst Says:

    Wir freuen uns sehr, dass ihr so viel Schönes in kanada erleben dürft und sind in Gedanken oft bei euch. Chiara geniesst sichtlich ihre neue u
    Umgebung und fühlt sich rundum wohl. supeer.

    Sommerliche Grüsse aus dem Badner Ländle von
    Sigrid und Horscht

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.