Ausflug zum Queen Elisabeth Park

Wir haben einen weiteren von Vancouvers botanischen Gärten besucht (bald haben wir sie alle ;)): den Queen Elisabeth Park.

Der Park selbst hat uns (abgesehen von wirklich schönen Schmetterlingen und einem Kolibri) nicht wirklich beeindruckt. Aber vom höchsten Punkt des Parks (auf dem auch das Bloedel Konservatorium steht, ein kleines Tropenhaus mit frei fliegenden Papageien) hat man einen wirklich tollen Blick über die Stadt!

p1040654.JPG

vancouver.JPG

Und außerdem gibt es dort einen Springbrunnen, den alle anwesenden Kinder sehr genossen haben, natürlich auch Chiara.

brunnen.JPG

Und ein bisschen Showeinlage gabs dazu: Die Absolventen einer Highschool waren zum Fotosmachen im Park (siehe Bildhintergrund ;)).  Also ein wirklich entspannter, schöner Nachmittag!

kleider.JPG

One Response to “Ausflug zum Queen Elisabeth Park”

  1. Gabi Says:

    Chiaras Blümchenmütze ist ja toll! 😀
    Ich bin ein großer Fan des dritten Bildes!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.