Silvia und Hans sind da!

meer.JPG

Wir haben endlich mal wieder Besuch – Silvia und Hans sind am Dienstag gut bei uns gelandet. Nun stehen gemeinsame Entdeckungstouren auf dem Programm. Hans hat schon ein Bad genommen, um den Jetlag und den Alltagsstress zu vertreiben (hat ein bisschen geholfen, sagt er…)

papa.JPG

Heute waren wir in Kitsilano, etwas bummeln (Chiara sah das anders und wollte lieber die Oma mit wildem Slalomlaufen auf Trab halten). Überhaupt ist Chiara völlig im Glück und will Oma und Opa gar nicht von der Seite weichen.

yoga.JPG

Morgen werde ich den beiden die Innenstadt zeigen, während Jochen und Chiara ihre Waldrunde drehen. Und am Samstag geht es schon zu unserem kleinen “Urlaub im Urlaub”: für vier Tage fahren wir alle zusammen nach Quadra Island auf einen kleinen Bauernhof. Wir werden auf alle Fälle hier berichten, wenn wir zurück sind :)…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.