Buntzen Lake

Natürlich haben wir eine ganze Menge mit Silvia und Hans unternommen. Da wir aber von den meisten Dingen schonmal berichtet haben, gibt es nicht zu jeder Sache noch einen Blog-Eintrag. Letzten Mittwoch haben wir aber ein neues Ziel angesteuert, den Buntzen Lake.

Wildgans am Buntzen Lake

Der Buntzen Lake ist ein Stausee am Rand von Vancouver. Eigentlich hieß der See mal Lake Beautiful, aber seid er ein Stausee ist, wurde er nach dem Chef des Elektrizitätswerks umbenannt. Der See selber ist ein beliebtes Ausflugsziel und so waren wir auch nicht die einzigen, die den schönen Tag dort verbracht haben.

Chiara und Jochen im Wasser

Im See gab es auch eine Menge Tiere, z.B. Fischotter, leider waren die aber alle zu schnell, um sie zu fotografieren. Dafür gibt’s noch ein kleines Gruppenbild mit schlafender Chiara:

Chiara (schlafend), Hans und Jochen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.