Wochenende in Victoria

Dieses Wochenende (bzw. eigentlich am Anfang der Woche) war an der University of Victoria ein Workshop, an dem Lisa teilgenommen hat. Chiara und ich haben sie dorthin begleitet, und uns die Stadt ein bisschen angeschaut.

Das Empress Hotel

Victoria ist ein ganz nettes Städtchen, die einzelnen Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Empress Hotel sind aber schnell abgeklappert. Trotzdem hatten wir viel Spaß, zum Beispiel im Streichelzoo…

Der Streichelzoo

… oder bei der Meile ‘0’ des fast 3000 Meilen langen Trans-Canada Highway…

Die Meile '0'

… und natürlich am Strand.

Chiara am Strand

Überraschend waren auch die unzähligen Hasen, die die University of Victoria bevölkern – leider haben wir vor lauter Staunen aber vergessen ein Bild zu machen. Dafür haben wir aber auf der Rückfahrt mit der Fähre festgestellt, dass Chiara Pizza Hawaii mag 🙂

Pizza Hawaii

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.