Greater Vancouver Zoo

Heute haben wir einen Ausflug in den Zoo gemacht. Das “Greater” vor dem “Vancouver Zoo” lässt einen schon ahnen, dass der Zoo nicht wirklich um die Ecke war, sondern knapp 1.5 Stunden mit dem Auto am anderen Ende der greater Vancouver area.

Trotzdem hat sich der Ausflug auf jedenfall gelohnt. Der Zoo hat sehr schöne Aussichtsplatformen, von denen aus man die Tiere aus der Nähe beobachten kann.

Jochen und Chiara bei den Giraffen

Die eindeutigen Highlights waren eine Show der Falknerei, bei der eine Eule über das Publikum flog, und eine Mini-Safari mit dem Bus durch das Bärengehege. Es hätte auch eine Rundfahrt mit einer Eisenbahn gegeben, Chiara hatte aber viel mehr Spass daran, die Schienen zu Fuss abzulaufen.

Lisa und Chiara vor dem Kamelgehege

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.