Hochzeitstag im “The Naam”

Passend zu unserem dritten Hochzeitstag sind wir zum dritten Mal in das “The Naam” gegangen. Zur Feier des Tages haben Chiara und ich unsere neuen Kopfbedeckungen aufgesetzt.

Chiara und Jochen in der back alley

Es ist ja bereits ein bisschen her, dass wir das letzte Mal hier essen waren, und obwohl sich eigentlich nichts geändert hat, war doch einiges anders. So rechnen wir zwischenzeitlich die Wartezeit vor dem Restaurant mit ein (man stellt sich hier brav in eine Schlange und wartet, bis ein Tisch frei geworden ist), und es ist auch nicht weiter überraschend, dass mein kleines Bier knapp 20% der Rechnung ausmacht…

Chiara im

Wahrscheinlich werden wir uns in Deutschland aber auch wieder daran gewöhnen müssen, dass es nicht massig kleine, günstige Restaurants gibt, in denen man ohne Problem mit Kind etwas zu essen findet…

Chiara beim Essen im

Wie man sieht, hat es Chiara wieder sehr gut geschmeckt (uns auch 🙂 ). Leider ist dann aber die Batterie der Kamera alle gewesen, so dass es kein Bild von Lisa gibt. Und auch nicht von Chiara, wie sie mir auf dem Heimweg ein Eis in die Haare getropft hat, das sie auf meinen Schultern sitzend geschleckt hat :).

3 Responses to “Hochzeitstag im “The Naam””

  1. Kerstin Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

  2. leine Says:

    Schicke Hüte! Alles Gute an Euch drei!

  3. Valeria Says:

    Ich drücke euch drei, alles Gute!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.