Frisörtermin

Der Abflug rückt immer näher, und damit Chiara bei ihrer Ankunft noch toller als sonst schon aussieht, sind wir heute mit ihr zum Kinderfrisör gegangen.

Chiara beim Frisör

Nachdem ihr in Freiburg Haare schneiden noch sehr ungeheuer war, hat sie hier das komplette Programm (mit buntem Glitzer zum Schluss) über sich ergehen lassen. Natürlich sind ein Auto als Frisörstuhl und DVD-Filme (Thomas the Tank Engine) auch nicht uninteressant.

Die neue Frisur

Das Ergebnis kann sich sehen lassen 🙂

2 Responses to “Frisörtermin”

  1. Agnes Says:

    Ihr Lieben, ich amüsiere mich köstlich!
    Genießt die letzten Tage in Vancouver – wir freuen uns schon riesig auf Euch!
    Bis bald Eure Agnes

  2. Agnes Says:

    Chiara sieht einfach zu cool aus in dem Auto!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.